Samstag, 30. März 2013

die Radioanempfehlung für heute 30.03. um 15:05 Uhr auf #wdr5 u. a. mit Wilfried Schmickler u. Volker Pispers

 


Unterhaltung am Wochenende

Hart an der Grenze aus Goch-Kessel mit Volker Pispers, René Steinberg und Maybebop

 

[via wdr5.de]

 

http://www.wdr5.de/sendungen/unterhaltung-am-w/s/d/30.03.2013-15.05.html

Wilfried Schmickler, das alleine ist schon ein sicherer Garant für ausgezeichnetes Kabarett, dass immer hochpolitisch ist und Spaß macht. "Hart an der Grenze" heißt Wilfried Schmicklers erfolgreiche Radio-Show aus der Viller Mühle in Goch-Kessel und diesmal wird er unterstützt von Volker Pispers.

 

Kabarett der Spitzenklasse in Goch und exklusiv in der Unterhaltung am Wochenende auf WDR 5 also. Außerdem dabei: Radio-Comedian René Steinberg, besser bekannt als Erfinder der Radio-Satire "Die von der Leyens". Für die Musik und die entsprechend wahnsinnigen Texte sorgt die Vocalband Maybebop aus Hannover.

 

Und ebenfalls dabei, der menschgewordene Ärmelschoner Steuerinspektor Heuser alias Gernot Voltz. Er liefert neue Erkenntnisse aus dem schweren Leben eines Beamten, immer hart am Limit des Möglichen.

(Aufnahme vom 23. März 2013 aus der Viller Mühle, Goch-Kessel)

Redaktion:

Anja Iven

 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen