Mittwoch, 19. September 2012

Es gab viele in der Partei DIE LINKE, die vor dieser intriganten Frau warnten, ... [via scharf-links.de]


Stellungnahme von Bernd Hagner zu Pia Dörings Fraktionswechsel von der LINKEN zur SPD

von Bernd Hagner

[via scharf-links.de]

http://scharf-links.de/90.0.html?&tx_ttnews[tt_news]=28337&tx_ttnews[backPid]=56&cHash=298bcc628d
 



Ein klarer Fall von "Wählertäuschung", oder intrigante Spiele einer Ottweilerin

Wäre das Ganze nicht so ein erbärmliches Schmierentheater der SPD und der unsäglichen Pia Döring auf dem Rücken der Wählerinnen und Wähler ausgetragen, könnte man über das Statement von Frau Döring in der Saarbrücker Zeitung herzhaft lachen, aber aufgrund der Vorkommnisse bleibt einem leider das Lachen im Hals stecken.

Da behauptet diese Frau doch allen Ernstes, sie hätte nach der Wahl zweieinhalb Wochen hin und her überlegt, was sie tun solle. Erst dann sei der Entschluss gefallen ihr Mandat mit den Stimmen der Wählerinnen und Wähler von der Partei DIE LINKE zur SPD zu wechseln. Allerdings dauerten ihre Überlegungen keine zweieinhalb Wochen, sondern die ersten Kontakte wurden  [laut Volker Schneider; die Red.] schon geknüpft als sie den aussichtsreichen Listenplatz bei der Partei DIE LINKE an Land gezogen hatte!

Für Einige mag es ein kluger Schachzug der SPD und Frau Döring gewesen sein sich von den Wählerinnen und Wähler der Linkspartei in den Landtag wählen zu lassen und dann mit diesen Stimmen zur SPD überzutreten. Aber für alle denen Politik nicht nur Pöstchengeschacher bedeutet, sondern Ehrlichkeit und Überzeugung, war es ein schamloser Betrug an die Wählerinnen und Wähler!

Es gab viele in der Partei DIE LINKE, die vor dieser intriganten Frau warnten, aber wie so oft wusste Genosse Linsler wieder alles besser. Heute heult er vor Wut. Genosse Linsler, hättest du auf die warnenden Stimmen gehört, wäre all das nicht passiert!!!

Was bleibt ist Mitleid. Mitleid mit dieser Frau, die als Mensch total versagt hat, die schnell merken wird, wie allein man unter vielen Menschen sein kann. Auch wird sie erfahren, wie vorsichtig die Menschen in ihrer näheren Umgebung im Umgang mit ihr geworden sind.

Genossin Pia Döring, war es das wirklich wert?

gez. Bernd Hagner

LPK-Kröte für Pia Döring
http://www.salue.de/nachrichten/message.phtml?id=34026

Wie Ex-Linken-Abgeordnete Pia Döring ihren Wechsel zur SPD rechtfertigt
http://www.saarbruecker-zeitung.de/aufmacher/Doering-Linke-SPD;art27856,4432359


 

VON: BERND HAGNER



Posted via email from Dresden und Umgebung

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen