Dienstag, 20. März 2012

Britische Regierung will nationales Straßennetz privatisieren u. Die Reichensteuer soll von 50 auf 45 Prozent gesenkt werden

 
Britische Regierung will nationales Straßennetz privatisieren

[via Nachdenkseiten]

http://www.nachdenkseiten.de/?p=12602#h14
 


Die Reichensteuer soll von 50 auf 45 Prozent gesenkt werden

Im Rahmen der Privatisierungskampagne, die unter dem Slogan "Big Society" läuft, kündigte der britische Premier Cameron heute an, das nationale Straßennetz an interessierte Investoren aus dem In- oder Ausland verkaufen zu wollen.

Er erinnerte daran, dass das "nationale Erbe" nicht nur in der Sprache und Kultur liegt, sondern auch in der vorbildhaften Infrastruktur aus Brücken, Eisenbahnschienen und Atomkraftwerken. Auch jetzt noch würden britische Architekten wie Norman Foster, Richard Rogers oder Zaha Hadid in China Flughäfen, in Frankreich Eisenbahnbrücken und in Deutschland Fabriken bauen.

Quelle:
Telepolis

Posted via email from Dresden und Umgebung

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen