Montag, 27. Februar 2012

--->>> Der Preis der Panik: #Folgenreiche #Impfung #gegen #Schweinegrippe [via Nachdenkseiten]


Der Preis der Panik: Folgenreiche Impfung gegen Schweinegrippe

[via Nachdenkseiten]



Nach den Massenimpfungen von 2009 in Schweden und Finnland gegen die Virus-Pandemie leiden heute hunderte Kinder an der "Schlafkrankheit". Narkolepsie löst Müdigkeitsanfälle aus, egal, wie viel man geschlafen hat."

Ich vertraute ihnen. Eine Spritze – und danach war mein ganzes Leben verändert." So wie die 19-jährige Daniela Dahl müssen jetzt, zwei Jahre nach Beginn der Schweinegrippe-Pandemie von 2009 und 2010, hunderte junge Skandinavier erkennen, dass die Impfung, die sie einst vor der Krankheit schützen sollte, sie stattdessen unheilbar krank gemacht hat.

Dass zwischen dem Impfstoff "Pandemrix" und "Narkolepsie", einer neurologischen Störung, auch "Schlafkrankheit" genannt, ein direkter Zusammenhang besteht, sieht die finnische Gesundheitsbehörde als erwiesen an; jene in Schweden zögert noch und verweist auf eine laufende Studie.

Quelle:
Die Presse.com

Posted via email from Daten zum Denken, Nachdenken und Mitdenken

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen