Mittwoch, 23. November 2011

Schweizer Gewerkschaften wohl nicht so harmlose alternde zahnlose Tigers wie hier in Deutschland. 18 ?uro Stundenlohn, das finde ich gut.


Die Hartz IV Republik: Sind Die Deutschen noch zu retten?
 
[via Die Sozialzeitung]
 
http://zb-s-magazin.cwsurf.de/wordpress/?p=38033
 

 

Zitat-Vier Schlagzeilen der letzten Tage sagen viel aus über den Zustand dieser Republik im Jahre 6 nach Einführung der Hartz IV Gesetze und dem Abgang des "Bosses der Bosse", Armani Fans und Hartz IV Kanzlers Schröder:

"Armut auf Rekordniveau" stellte der "Paritätische Wohlfahrtsverband" in einer Pressemitteilung am 3.11.11 mit. Am 7.11.11 konstatierte der "blog.campact.de" feststellend: "G20-Gipfel setzt Banken nicht einmal Mini-Schranken". Am 8.11.11 titelte der "Sozialticker.de" "Hartz IV-Bildungspaket:

Erfolgsmeldung entpuppt sich als Schaumschlägerei" und ebenfalls am 8.11.11 titelte die FAZ "Die Löhne sinken trotz Aufschwung". Da stellen sich doch Fragen wie: Sind die Deutschen noch zu retten? Wie lange lassen sich die Deutschen den Irrsinn ihrer politischen Nomenklatura noch gefallen? Wann gehen die Deutschen massenhaft aus Protest auf die Straßen?
Quelle:

Lesen Sie weiter auf elo-forum.net

Anmerkung:

Die Schweizer Gewerkschaften, weiter unten im Text, sind wohl nicht so harmlose alternde zahnlose Tigers  wie hier in Deutschland. 18 €uro Stundenlohn, das finde ich gut.


Posted via email from Daten zum Denken, Nachdenken und Mitdenken

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen