Montag, 28. November 2011

#Parteitag #Grüne: #Schulterschluss mit der #Wirtschaft und #bloß #nirgendwo #anecken [via Linke Zeitung]


Parteitag Grüne:
Schulterschluss mit der Wirtschaft und bloß nirgendwo anecken
 
von EH  
 
[via Linke Zeitung]
 
 
http://www.linkezeitung.de/cms/index.php?option=com_content&task=view&id=12319&Itemid=314
 

Auf dem grünen Parteitag wurden grundlegende politische Diskussionen nicht geführt

Nach dem Parteitag der Grünen geht es zum Protest.

Die Parteitagsregie und der Castorwiderstand machten es möglich, dass viele Delegierte des grünen Parteitags doch noch von Kiel in das Wendland fahren und zumindest symbolisch Präsenz zeigen konnten. Auf dem Parteitag wurde denn auch immer wieder über die Stationen des Castors informiert. Es sollte in der Öffentlichkeit gar nicht erst der Eindruck entstehen, dass die Grünen den Castorwiderstand für Vergangenheit halten.

http://www.heise.de/tp/artikel/35/35954/1.html



Posted via email from Dresden und Umgebung

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen