Montag, 28. November 2011

#Ich #blogge, #also #bin #ich: #Vom #publizistischen #Ungehorsam [via Nachdenkseiten]


Ich blogge, also bin ich: Vom publizistischen Ungehorsam

[Nachdenkseiten]

http://www.nachdenkseiten.de/?p=11443#h15
 


[...] Doch dann kommt der Moment, in dem man seine Aufmerksamkeit den vermeintlichen Scherzen an der Oberfläche des Vortrags entzieht und in dem mir das Lachen im Hals stecken bleibt. Und gleichzeitig mit Schramm werde ich erst nachdenklich und schließlich zornig.

Und ich laufe im Zimmer auf und ab und ich weiß nicht wohin mit meinem Zorn. Und ich schreie die Wände an und dann mich selber.

Ich schalte Schramm auf Pause und beruhige mich. Dann setze ich die Wiedergabe fort und augenblicklich ballen sich meine Hände unwillkürlich zu Fäusten.

Quelle:
Jacob Jung http://jacobjung.wordpress.com/2011/11/26/ich-blogge-also-bin-ich-vom-publizistischen-ungehorsam/

Posted via email from Dresden und Umgebung

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen