Dienstag, 27. September 2011

#Einzelhandel #ist #besorgt [via Offenbach-Post - 23-09-2011] da fehlt ein #Blick in die #ifo-Glaskugel wie folgt...]


Der "Einzelhandel ist besorgt" und was wird der ifo-Geschäftsklimaindex demnächst aus der Glaskugel vorhersagen,

nachdem er sich bei Gebenden" nach dem Befinden erkundigt hat....

 

Wir wollen einmal bei einer Befragung teihaben.

 

Zuerst rufen wir die Firma "LaLuNa" in Dresden an.

 

Herr Meidenbacher wie geht es ihnen? Meine Frau hat zur Zeit einen Furunkel am Gesäß und unser Hund Lard hat gestern die Nachnbarshündin Loretta besprungen.

 

Also ist ihr Befinden nicht voll zuversicht?

 

Einerseits ja denn durch unseren Hund werden ja wieder Konsumbedürfnisse geweckt einschließlich diverser Marktpotentiale.

 

Und auch die Furunkolose hat ja Bedürfnisse geweckt, leider konnte dadurch aber meine hochverehrte Frau Gemahlin am letzten Bankett der Gebenden der Businessstadt Dresden nicht teilnehmen....

 

Und sie wissen ja man muß tagtäglich Verantwortung zeigen....

 

Wir wollen dem Gespräch nicht weiter beiwohnen, aber so oder ähnlich erfolgt die allmonatliche Geschäftsklimaindexbefragung...

Einzelhandel_ist_besorgt_offen
Einzelhandel ist besorgt
(Offenbach-Post - 23.09.2011 - Seite 5)

Posted via email from Daten zum Denken, Nachdenken und Mitdenken

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen