Freitag, 22. Juli 2011

Schatten auf dem #Hoffnungsträger: Peer #Steinbrück #und #seine #Nebeneinkünfte [via Nachdenkseiten]


Schatten auf dem Hoffnungsträger:

Peer Steinbrück und seine Nebeneinkünfte

[Nachdenkseiten]
 


Die Chancen für Peer Steinbrück auf die SPD-Kanzlerkandidatur sind groß. Noch ist er "nur" einfacher Bundestagsabgeordneter.

Doch wie ernst nimmt der SPD-Mann sein Mandat? Wo setzt er seine Prioriäten? Kontrovers-Recherchen werfen Fragen auf. 

Quelle:
Bayerischer Rundfunk

http://www.br-online.de/bayerisches-fernsehen/kontrovers/kontrovers-beitrag-steinbrueck-ID1311068195930.xml

Anmerkung WL:

Steinbrück hat nahezu so viele bezahlte Vorträge halten, wie alle anderen Abgeordneten zusammen.

Alles eigentlich längst bekannt. Jedenfalls fängt jetzt die Gegenkampagne an. Es gilt das alte Mediengesetz: Erst hochschreiben, dann niedermachen.
Nur so kann man die Personality-Show am Laufen halten.

An eine sachliche Kritik der Fehler Steinbrücks bei der Deregulierung der Banken und des Finanzsystems traut sich keiner ran, da ist es doch viel einfacher seine Vorträge zu zählen.


Posted via email from Daten zum Denken, Nachdenken und Mitdenken

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen