Mittwoch, 27. Juli 2011

einfach #genial -->> Volker Pispers über das größte #Arschgeschwür des Planeten Erde - Die #BWL #Amöben


Volker Pispers über das größte Arschgeschwür des Planeten Erde - Die BWL Amöben
 
 
 
"(...)
 
Aber nochmal zu Pispers bzw. den BWL-Studenten: wer dieses Fach studiert, und im Laufe des Studiums nicht erkennt, daß das Meiste dessen, was ihm gelehrt wird, absoluter Schwachsinn ist UND auf einer ausbeuterischen Theorie basiert, die man nicht weiterverfolgen darf!() dem spreche ich eine ausreichende Erkenntnisfähigkeit ab.
 
Und ... ja, auch ich habe studiert. Jura, Wirtschaftswissenschaften, Wirtschaftsinformatik, Philosophie.
Ich rate jedem Studenten, jedem Menschen: "schalte Dein Hirn ein"
 
(...)"
 
 


Posted via email from Daten zum Denken, Nachdenken und Mitdenken

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen