Donnerstag, 20. Januar 2011

Wir #kriegen e. #Bundesbaby! (Fehlt eigentlich nur d. #Bundesbabygame inkl. #diverser #Printpodukte dazu #geniaaaal wichtig)


Wir kriegen ein Bundesbaby!

(Nachdenkseiten)

http://www.nachdenkseiten.de/?p=8056#h14


Als ich heute Morgen meinen müden Leib aus dem Bett quälte, hatte ich schon so ein Bauchgefühl, dass heute irgendetwas Epochales passieren würde.
Beim Morgenkaffee sorgte der freundlich klingende Radiosprecher dafür, dass aus meinem Gefühl Realität wurde: Kristina Schröder ist schwanger!

Ei der Daus! Wenn das keine Top-Nachricht ist! Die letzte Nachricht der Sendung, die zaghaft den systematischen Bruch des Briefgeheimnisses in der Bundeswehr ankündigte, ging da bereits im Knallen der Sektkorken unter.

Wir kriegen ein Bundesbaby! Hurra! Natürlich ist diese Meldung so wichtig, dass der freundlich klingende Radiosprecher mich aufforderte am Gerät zu bleiben, da seine Redaktion nach den Nachrichten ein Special zu diesem weltbewegenden Thema senden wolle.

Selbstverständlich blieb ich am Gerät und lauschte aufmerksam. Ich wusste: In vielen Jahren wird man sich mit seinen Freunden darüber austauschen, wo man gerade war, als die Meldung vom Bundesbaby durch den Äther rauschte – 9/11 und die Mondlandung sind nichts dagegen.

Quelle:
Spiegelfechter http://www.spiegelfechter.com/wordpress/4854/wir-kriegen-ein-bundesbaby

Anmerkung RS: Ah, wenn das keine gute Nachricht ist! Wir wünschen Frau Schröder jetzt drei wunderbare Jahre Elternzeit!


Posted via email from Daten zum Denken, Nachdenken und Mitdenken

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen