Donnerstag, 18. November 2010

#Merkels #Werbekampagne: #Eine #überaus #edle #Anzeige [via nachdenkseiten]


Merkels Werbekampagne:

Eine überaus edle Anzeige

(Nachdenkseiten)


So ein Zufall: Ausgerechnet am Tag nach ihrer Wiederwahl zur CDU-Chefin wirbt Angela Merkel in ihrer Eigenschaft als Kanzlerin für die Regierung – oder doch für Schwarz-Gelb?

 

Bezahlt hat die Anzeige jedenfalls der Steuerzahler, für die 2,8 Millionen Euro ausgegeben werden.

 

Die Kanzlerin dankt uns darin für unsere gemeinsamen Anstrengungen, mit denen wir die Wirtschaftskrise so famos gemeistert haben.

 

Und sie verspricht: Die christlich-liberale Koalition werde die Finanzen sichern, das Gesundheitswesen auch und die Energieversorgung noch dazu, sowie Deutschland zu einer Bildungsrepublik machen.

 

Das kann man glauben oder nicht – neu aber sind diese Versprechen nicht.

Die Regierung habe das Recht und die Pflicht, die Bürger über ihre Arbeit zu unterrichten. Dies sei sogar "eine der edelsten Aufgaben des Presse- und Informationsamtes", erklärte dessen Chef.

Quelle: FR

 

http://www.fr-online.de/politik/eine-ueberaus-edle-anzeige/-/1472596/4845452/-/index.html

Anmerkung Orlando Pascheit: Übrigens kann jetzt jeder eine Analyse der Handschrift unserer Kanzlerin versuchen.

Anrede und Grüße sind in ihrer Handschrift abgedruckt. Leider bin ich kein Fachmann, allerdings habe ich Schwierigkeiten ihren Namen zu entziffern .Ich lese Angela "What". Wenn das kein Hinweis ist.


Posted via email from Daten zum Denken, Nachdenken und Mitdenken

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen