Freitag, 29. Oktober 2010

#Getarnte #Werbung --->>>#PR-Kampanen der #Bundesregierung [via Nachdenkseiten]


Getarnte Werbung:

Die fragwürdigen PR-Kampagnen der Bundesregierung

(Nachdenkseiten)



"Gar nicht weggeduckt hat sich, wenn es darum ging die eigenen Erfolge unters Volk zu bringen, das Ministerium dieser Dame.
Teure Werbekampagnen von Ministerien kennen wir ja.
Doch der Familienministerin hat das nicht gereicht. Nein, Zeitungsartikel und Hörfunkbeiträge wurden produziert und gesendet, beziehungsweise abgedruckt.
Im Klartext: Wir hören Radio oder lesen Zeitung, denken, hier waren unabhängige Journalisten am Werk. In Wirklichkeit aber reinste Eigenwerbung, direkt aus dem Ministerium der Frau von der Leyen.

Quelle 1:
SWR Report http://www.swr.de/report/-/id=233454/did=2521146/pv=video/nid=233454/o677fk/index.html
Quelle 2: SWR Report Textfassung [PDF - 45 KB] http://www.nachdenkseiten.de/upload/pdf/101029_pr_kampagnen_der_bundesregierung.pdf

Anmerkung M.H.:

Propaganda bezahlt vom Steuerzahler. Wenn man nicht wüsste, dass dieser investigative Beitrag von "Report Mainz" zu den "PR-Kampagnen der Bundesregierung" über drei Jahre alt ist, müsste man sagen, "aktueller geht's nicht".


Posted via email from Daten zum Denken, Nachdenken und Mitdenken

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen